.
"Jedes Volk existiert solange auf der irdischen Ebene, bis es seine Aufgabe gelöst hat. Einzelne können scheitern, doch ein Volk nie."
Rudolf Steiner

.
Bitte beachtet die neuen Nutzungshinweise für diese Website, mit denen sich jeder Leser einverstanden erklärt!
Wichtige Artikel sind hier direkt verlinkt
, und im Archiv rechts ist noch mehr zu entdecken:
Das Jahreshoroskop 2015 *** Die Jahresvorschau 2015 *** Das Äquinoktium 2015 ***
Das Jahreshoroskop 2016 *** Die Jahresvorschau 2016 ***
Grundlagen Radixdeutung *** Transite *** Rückseitendeutung *** Combindeutung *** Wirkweise der Eklipsen
Kleinplaneten: Quaoar *** Sedna *** Orcus *** Eris *** Varuna *** Ixion
Asteroiden: Ceres *** Vesta *** Kentauren: Chiron *** Chariklo *** Pholus *** Nessus
Mythen: Die Rückkehr des Königs *** Zorn des Poseidon *** Inanna's Abstieg in die Unterwelt *** Lilith 1 *** Lilith 2
Ursache und Lösung von: Angst und Schmerz *** Wut *** Depression *** Heilungsübung Selbstliebe *** Karmische Lösung
Thema Schuld: Die Ursachen von Tätern und Opfern/1 *** Schuld und Urteil/2 *** Die Macht der Vergebung/3
Wirtschaftskrise und Planetenzyklen: Dynamik *** Saturn-Pluto *** Saturn-Neptun *** Saturn-Uranus *** Jupiter-Saturn *** Pluto-Uranus
Planetenzyklen: Pluto-Uranus Quadrat *** Saturn-Pluto Rezeption *** Neptun-Saturn Quadrat ***
Staaten im Wandel: Österreich *** Schweiz *** Spanien *** Griechenland *** Ungarn *** England *** Libyen *** Frankreich *** Belgien *** Ägypten *** USA *** Niederlande *** Italien *** Tunesien *** Portugal *** Polen *** Irland *** Schweden *** Tschechien *** Iran *** Israel *** Palästina *** Liechtenstein *** BRD 1949 *** CH-Update *** Russland *** Zypern *** Israel-Update *** Türkei *** Ukraine
Länder-Combin: Israel-Iran *** Israel-Palästina *** USA-Russland 1 *** USA-Russland 2 *** BRD-USA *** BRD-Russland
Verträge-Combin: BRD-ESM *** GG-ESM
Die Bedeutung von: EU-Vertrag *** EFSF *** ESM *** Rechtschreibreform
Die Bedeutung von: EZB *** Bundestag *** UNO *** NYSE *** FED *** NATO 1 *** NATO 2 *** NATO-Update
Parteien: PIRATEN *** LINKE *** GRÜNE *** SPD *** AfD *** CDU
Währungen: Schweizer Franken *** Dollar-Update *** Euro-Update *** Goldstandard-Aufhebung *** Goldstandard-Update ***
€uro-kompatibel? GR + PT *** IT + ES *** A + IRL *** DE *** NL *** FR *** USA + $ *** GR + €-Update ***
Regionalversorgung: Sterntaler-Projekt ***
Videos: Imagine *** No more trouble *** Change Is Gonna Come *** Dear Woman *** Reise durch das Universum
Vorschau: 1. Quartal 2016 *** 2. Quartal 2016 ***

Auf diesem Blog wird nicht mehr gepostet, bitte weiterlesen auf http://sternenlichter2.blogspot.de/

Mittwoch, 13. Juli 2011

Nigel Farage: "Ich möchte, dass sie alle gefeuert werden!"

Der EU-Abgeordnete Nigel Farrage ist ein wirklich mutiger Mann. Er bildet sozusagen die einzige Opposition im EU-Parlament, was im Grunde beschämend ist für die restlichen Abgeordneten. Man muß dazu wissen, daß jegliche Gesetzesvorlagen nicht etwa aus dem Parlament kommen, sondern einzig von der 27-köpfigen EU-Kommission vorgeschlagen werden - das Parlament stimmt nur darüber ab. Alles andere also als ein demokratisches Vorgehen.

Er warnt seit Jahren, daß die nationalen Demokratien in Auflösung begriffen sind, wenn sie sich der EU unterordnen. Auch in Berlin hat er schon sehr gute Reden gehalten, über die in der Mainstreampresse aber nicht berichtet werden (und wenn, dann sehr versteckt). Ihr seht hier eine Rede vor dem EU-Parlament vom 6. Juli, mit deutschen Untertiteln. Es lohnt sich sehr, einige Minuten zu investieren, um diesen großartigen Mann zu hören. Mögen sich viele ein Beispiel an ihm nehmen!





Weiter unten findet ihr noch die Rede in Berlin, an alle Deutschen gerichtet

Nigel Farage - Der Euro vor dem Zusammenbruch Teil 1 + 2







Kommentare:

  1. Mein größter Dank und größter Respekt gilt Nigel Farage!

    Wäre schön, wenn sich unsere Politiker-Marionetten mal eine dicke Scheibe abschneiden würden!

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Reden von Herrn Farage bemerkenswert,er hat den typischen trockenen britischen Humor, wobei dies hier echt wichtige Themen sind über die er debattiert

    ich bewundere seine absolut straighte Ehrlichkeit

    AntwortenLöschen
  3. Danke für die Einstellung dieser Videos - ich hoffe dass diese Botschaft sich wie ein Lauffeuer ausbreitet um unser Bewusstsein massenhaft zu erweitern!

    Herzensgrüsse Johanna

    AntwortenLöschen
  4. hallo osira!

    also eigentlich bin ich von mir selbst geschockt wie wenig ich eigentlich davon wusste was die EU "ist". dafür erstmals vielen dank für die videos.

    andererseits glaube ich auch, das ich wohl leider einer von vielen bin die das nicht wußten. in diesem falle wünsche ich mir sogar mich zu täuschen. aber wir mehr oder weniger "regiert" werden von 28 leuten ist schon mehr als bedenklich....besser gesagt schier verrückt. ich hoffe das dieses video sehr viele sehen und es auch was bewirkt. sollte man auch auf youtube geben und vielleicht auch zum downloaden damit man es auch anderen versenden kann!

    danke nochmals auch für alle deine botschaften, die ich immer sehr genieße zu lesen.

    lichtvolle grüße
    jürgen

    AntwortenLöschen
  5. Danke für eure Rückmeldungen, ja, ich finde seine Aussagen so wichtig, eben weil sie sonst kaum ein Politiker sagt.

    @ Jürgen: diese Videos habe ich von Youtube, also wenn du unter den Videos auf 'youtube' clickst, kommst du direkt dorthin und kannst sie auch einbetten, weiterleiten etc. Natürlich läßt sich auch mein Artikel einfach verlinken.

    Falls es noch mehr Leser geben sollte, die sich über die EU Hintergründe informieren wollen, empfehle ich meinen Artikel "Die Bedeutung des EU-Vertrages" im Mai-Archiv. Die Aufklärung der Menschen tut not, eben weil die meisten noch zu vertrauensselig gegenüber der EU sind.

    Wäre schön, wenn ihr alle dabei mithelft und zB einfach diese Videos verbreitet.

    Herzlichst Osira

    AntwortenLöschen
  6. Einganz toller Beitrag und ein herzliches Dankeschön an Osira!!!
    Ich gebe bereits diese Seite ständig weiter, aber es glauben eben noch die wenigsten - "so schlimm kann es doch nicht kommen..."- und es gibt ja so viel anderes zu tun...

    Dieses Videos müssen wir trotz allem an die Menschen weiter geben und wenn wir das alle tun, steht auch ein großes Potential dahinter - also machen wir weiter, auch gegen Wiederstände!

    Alles Liebe von Ingrid

    AntwortenLöschen
  7. Welch ein Glück, daß noch wirkliche aufrechte Menschen wie Nigel Farge gibt, welche für die Wahrhaftigkeit aufrecht und mutig eintreten. Diese ganze Bande von Feiglingen in diesen europäischen Parlament unterstützen ihn leider nicht, noch nicht!!!

    AntwortenLöschen
  8. liebe osira, vielen dank für deine arbeit und
    die veröffentlichungen auf dieser seite.
    mein größter wunsch ist, daß diese "nachrichten"
    sich auch im mainstream verbreiten. ich hoffe,
    daß journalisten vom schlage eines Nigel Farage
    mutiger werden. die zeit ist reif.
    ganz liebe grüße
    volker

    AntwortenLöschen

Kommentare sind in diesem Blog nicht mehr möglich.
Bitte auf Sternenlichter 2.0 kommentieren

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.