Samstag, 12. Juli 2014

Sternschnuppen 7 / 2014

Die Augen der Welt sind auf Brasilien gerichtet, und auf das Endspiel der Fussball-Welt- meisterschaft. Erfahrungsgemäß geschehen dann oft Dinge im Hintergrund, von denen die Öffentlichkeit abgelenkt werden soll.

Zur Zeit laufen auch viele Gerüchte durchs Netz, daß offenbar ein Systemabbruch und/ oder eine False Flag Operation bevorsteht, bei der die Schuld dann einer anderen Gruppe zugeschoben werden soll, als der, die sie verursacht hat. Wir wissen es schlicht nicht, und es ist auch keinesfalls ratsam, darauf viele Gedanken zu richten, weil sie das nur verstärken würden.

Doch wir könnten uns als gute Hüter der Erde erweisen, indem wir vorbeugende Maßnahmen treffen.

Bitte verteilen mit der Bitte um Lichtschutz-Meditation


Für einen eventuellen Systemabbruch wurde immer wieder der 15.07. genannt, und ich bin sehr oft gefragt worden, was denn da astrologisch so Besonderes sei. Da ich erstmal kein Drama in den Konstellationen sah, fragte ich mich auch nach dem Grund. Nun, den hatte ich gestern Nacht gefunden, und hab erstmal 'Snoopy' darüber berichten lassen - aber ich denke, das haben nicht alle gesehen, oder vielleicht nicht ernst genommen. Deshalb nochmal hier in aller Deutlichkeit:

Wenn am Sonntag 13. das WM-Endspiel im Maracana-Stadion in Rio de Janeiro stattfindet, wird auch Präsident Putin anwesend sein (die Kanzlerin und der Bundespräsident auch), deshalb, weil die nächsten WM-Spiele ja in Russland ausgetragen werden. Dies ist schon mal ein hochsensibler Moment, auch deshalb, weil die US nicht gut auf uns zu sprechen sind (Goldrückforderung, NSA-Affäre, Wirtschaftsanbindung an China, Ausweisung des deut- schen NSA-Chefs). Aber die US versuchen auch gerade, Argentinien in die Knie zu zwingen, das wegen eines US-Gerichtsurteils vor der Pleite steht - Zufall, daß gerade diese Mannschaften spielen?
http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2014/06/27/us-gericht-zwingt-argentinien-in-die-staatspleite/

Der 2. noch wichtigere Grund: am Dienstag 15.07. beginnt der BRICS-Gipfel in Fortaleza, und endet am 16. in Brasilia, wo sie eine neue Weltbank und einen neuen Währungsfonds gründen werden. Der Sitz der Bank, die 2016 ihre Arbeit beginnen soll, ist noch nicht entschieden, vielleicht in Shanghai. Dies ist natürlich die absolute Konkurrenz zum Dollar - allerdings hat die USA diese Entwicklung mit ihrem kriegerischen Verhalten nur beschleunigt.
https://amerika21.de/2014/07/102958/brics-bank-und-waehrungsfonds

Dieses Ereignis ist nicht hoch genug einzuschätzen, denn es markiert die längst fällige Machtverschiebung. Die BRICS-Staaten stellen 1/4 des weltweiten BIPs, und ich vermute, es werden sich sehr schnell viele andere Staaten anschließen, denn die Kredite sollen recht fair vergeben werden. Höchstwahrscheinlich erhalten die Einlagen der neuen Weltbank eine Golddeckung, verspricht den Teilnehmern somit eine Form von Sicherheit, die im jetzigen Finanzsystem überhaupt nicht vorhanden ist. Die Folge wäre, daß der Dollar wertlos wird - und deshalb steht die USA quasi mit dem Rücken an der Wand. Jim Willie erklärt es genau, was im Hintergrund läuft:
http://www.goldseiten.de/artikel/209260--BRICS-Goldquelle-und-Belgische-Beule-Teil-2~2.html
http://www.goldseiten.de/artikel/210261--Der-Aussenposten-der-BRICS-Goldzentralbank-.html

Daß dieser Prozeß sich letztendlich positiv für die Weltgemeinschaft auswirken wird, brauche ich nicht zu betonen. Nur der Westen muß nun aufwachen, insbesondere die Nato- Länder, und es ist bereits Fakt, daß nach Großbritannien und Deutschland nun auch Frankreich und Luxembourg auf die Yuan-Konvertierbarkeit umgeschwenkt sind. Der USA laufen die Verbündeten weg, und es wird nun eng für sie. Ich bin aber überzeugt, daß sie zu einem späteren Zeitpunkt, wenn die ursprüngliche US-Verfassung wieder hergestellt ist, sie ebenfalls Aufnahme in das neue Finanzsystem finden werden.

Trotzdem haben wir jetzt eine heikle Situation in der kommenden Woche ab Sonntag. Meine Idee ist, daß soviele Menschen wie möglich in diesen Tagen eine Lichtschutz-Meditation durchführen, und damit auch gerne schon anfangen können.

Beginnt mit eurer üblichen Meditation, kommt ins Herz und verbindet euch mit Himmel und
Holonpyramide
Erde, und holt euch eure Engel und Meister an die Seite, die ihr um Mitwirkung bitten könnt. Dann hüllt diese Orte in Gedanken in weißgoldenes Licht, und sendet eure Liebe dorthin, nach Brasilien, auch an die Menschen. Zusätzlich erschafft mit euren schöpferischen Gedanken eine Holonpyramide an diesen Orten, die eine wirksame Kraft des Schutzes entfaltet. Bittet darum, daß Pyramiden und Licht den ganzen Tag über wirksam bleiben. Bitte nur im Zustand der Liebe, und nicht aus Angst meditieren!

So. 13.07. Maracana-Stadion in Rio de Janeiro
Di. 15.07. in Fortaleza
Mi. 16.07. in Brasilia

In diesen Tagen wird Geschichte geschrieben, und nicht nur vom Fussball. Wir erleben den tatkräftigen Zusammenschluß einiger Länder, die gegen das Unrecht aufstehen, um endlich ein Finanzsystem zu erschaffen, welches im Laufe der nächsten Jahre überhaupt erst Sicherheit möglich machen wird. Dies kann nur durch Cooperation entstehen. Die Führer der BRICS haben das verstanden - die anderen Länder werden nachziehen.

Danke an euch, die ihr energetisch mit für diese Sicherheit sorgt!